Palliando News
Was uns bewegt

Ausbildungs-Kooperationsvertrag mit der DRK-Schwesternschaft Bonn geschlossen

Wir haben einen Kooperationsvertrag mit der DRK-Schwesternschaft Bonn geschlossen und werden ab 2019 die Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) anbieten. Ein wichtiger Schritt, um auch in Zukunft die qualifizierte Pflege im ambulanten Bereich zu sichern. Wir freuen uns sehr über die Vereinbarung und auf die Auszubildenden!

 

Palliando_News_2018-10_Hospizverein

Mehr Kapazitäten für Gespräche mit Patienten Palliando kooperiert mit Beueler Hospizverein

BEUEL. Der ambulante Palliativpflegedienst Palliando arbeitet ab sofort mit dem Hospizverein, der die psychosoziale Begleitung der Patienten übernimmt. Jetzt wurde eine Vereinbarung unterzeichnet.

zum Artikel im General Anzeiger

Im Bild Pfarrerin Bettina Gummel, Vorsitzende Beueler Hospizverein (Mitte) sowie die beiden Koordinatorinnen des Beueler Hospizvereins, Silvia Link (l.) und Andrea von Schmude (2.v.l.) bei der Kooperationsvereinbarung mit Brigitte Barbera, Geschäftsführerin, und Alexander Sieben, Pflegedienstleitung des Pflegedienstes Palliando. Foto: Flick.

Palliando_News_2018-10_Autos

Unsere neuen beschrifteten Fahrzeuge bringen uns sicher und flink zu unseren Terminen

Pünktlich zum Start wurden unsere Autos geliefert und wir sind stolz, damit zu unseren Patienten fahren zu können! Ab sofort werden die kleinen Flitzer sehr häufig in Bonn und Umgebung zu sehen sein - wir freuen uns darüber.